BBBank eG

Mitarbeiter (m/w/d) Outbound im Digitalen BeratungsCenter

Über diese Stellenanzeige

BBBank eG – Better Banking
Wir sind die größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland. Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Wir leben, lieben und liefern Better Banking und setzen Maßstäbe, die nachhaltig sind. Für Wachstum mit Substanz. Für beständige Weiterentwicklung, die Kundenerlebnisse schafft. Gemeinsam gestalten wir das Banking von morgen.

Für unser Digitales BeratungsCenter suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit, Jobsharing möglich.

Aufgaben
• Selbstinitiierte Kundenansprache sowie -akquise und Umsetzung von Vertriebsimpulsen
• Telefonische Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung
• Überleitung von Produktberatungen an die Kolleginnen und Kollegen des Beratungsteams

Anforderungen
• Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
• Erfahrung in der Outbound-Telefonie
• Technische Affinität
• Freude am digital persönlichen Kundenkontakt
• Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Benefits
• Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
• Umfassendes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Positive Unternehmenskultur: modern, offen, sympathisch
• Mobiles Arbeiten und Gestaltungsspielräume für eine optimale Work-Life-Balance
• Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters mit Wachstumszielen
• Attraktives Vergütungspaket
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!

Interessiert?
Dann bewirb dich über unser Stellenportal. Gerne beantworten Frau Mehler (Bereichsleiterin Remote BeratungsCenter) unter 0721-141-7750 oder Frau Zahrai (Personal) unter 0721 141-5414 weitere Fragen.

Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung und solchen gleichgestellten, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.

Wir freuen uns auf dich!

Ort der Arbeitsstätte

BBBank eG
Herrenstraße 2-10
76133 Karlsruhe
Deutschland

Über das Unternehmen

BBBank eG – Better Banking
Wir sind die größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland. Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Wir leben, lieben und liefern Better Banking und setzen Maßstäbe, die nachhaltig sind. Für Wachstum mit Substanz. Für beständige Weiterentwicklung, die Kundenerlebnisse schafft. Gemeinsam gestalten wir das Banking von morgen.

Ähnliche Job-Titel

  • Kundenberater (m/w/d) für digitale Kommunikation
  • Digitaler Betreuer (m/w/d) im Kundenservice
  • Online Support Spezialist (m/w/d)
  • Virtueller Kundenkontakt Manager (m/w/d)
  • Beratungsprofi (m/w/d) im digitalen Raum
  • Remote Kundenkommunikator (m/w/d)
  • Digitaler Service Agent (m/w/d)
  • Online Kundenservice Berater (m/w/d)
  • Digitale Kundeninteraktion Spezialist (m/w/d)
  • Virtuelle Kundenbetreuung Fachkraft (m/w/d)

Relevante Orte in der Nähe

  • Bruchsal
  • Ettlingen
  • Rheinstetten
  • Wörth am Rhein
  • Eggenstein-Leopoldshafen
  • Malsch
  • Graben-Neudorf
  • Durmersheim
  • Linkenheim-Hochstetten
  • Königsbach-Stein



Job ID: 9864181 / Ref: abebf52cdfe0d2fac59fe7e4c57ab14f

Zur Bewerbung open_in_new